In meiner Tätigkeit als Coach, Berater und Mediator arbeite ich in unterschiedlichen Themenbereichen in multiprofessionellen Teams bzw. mit KooperationspartnerInnen zusammen.

Vorteile der Teamarbeit

  • ressourcen- und lösungsorientierte Beratung
  • interdisziplinäre Zugänge
  • mehrjährige gemeinsame Beratungstätigkeit
  • Empathie und Sensibilität
  • Erfahrung in der professionellen Begleitung von Familien
  • gemischtgeschlechtliche Zugänge und Perspektiven

KooperationspartnerInnen

Mag.a Heike Liebmann
Psychotherapeutin, eingetragene Mediatorin

Mit meiner Kollegin Heike Liebmann arbeite ich im MediatorInnenteam zur Konfliktlösung sowie in der Paarberatung.

Weiterleitung – www.liebmann.st

Mag.a Edda Kausal
Jurisitin, eingetragene Mediatorin

Mit meiner Kollegin Edda Kausal führe ich geförderte Familienmediationen und Paarberatungen durch.

Mag.a Katharina Kolaritsch
Juristin, eingetragene Mediatiorin

Mit meiner Kollegin Katharina Kolaritsch führe ich geförderte Familienmediationen durch.

Weiterleitung – www.kolaritsch.at

 

Das Gesundheitszentrum Frauental bietet ein vielfältiges Angebot an Maßnahmen zur Förderung der psychischen und physischen Gesundheit.
Weitere Informationen